Ein geheimer Ort in Tianjin, mehr darüber bald ...Klicken Sie, um zu vergrößern.

Wenn der Tag mal sonnig ist ...

· 26. April 2008, 11:34 · Permanenter Link ...

Wenn alle Bedingungen stimmen, dann wirft der richtige Chinese seine Freundin hinten auf den Gepäckträger und dann geht es los mit Schwung. Wir sind ja nun auch schon etwas länger hier und denken, das können wir auch. Also hüpft Katrin mit Schwung hinten auf den Gepäckträger, noch wird ein bisschen rumgeeiert und schließlich landen wir nicht auf dem Boden, sondern fahren schön gemütlich dem Fluß entgegen.

Katrin und ich haben zudem noch die Idee unseren Ausflug aufzunehmen. Die filmische Wackelkunst steht auch bald zur Verfügung, sobald wir den Akku der Kamera aufgeladen haben und alles noch g’scheit geschnitten ist.

Es ist natürlich lustig zu sehen, wie sich alle umdrehen und sich freuen, dass die Ausländer sich anpassen und den weiblichen Anhang auf dem Fahrrad durch die Gegend bugsieren, auch wenn dieser manchmal protestierend absteigt, weil das eine oder andere Fahrmanöver dann doch etwas zu gewagt war.

Abends wieder zu Hause, zähle ich meinen Muskelkater auf einer Skala von 1-100 und lege den Wert schließlich auf 70 fest, während Katrin die blauen Flecken vom Gepäckträger zählt. Beide sind wir aber der Meinung, dass wir das unbedingt wiederholen sollten und solange sich der Gepäckträger nicht deutlicher auf Katrins Gesäßteil abzeichnet ist ja auch alles in bester Ordnung …

Zum Schluß noch der unvermeidliche GPS-Track für Google-Earth:

Nankai ueber machangdao und zurueck.kml ueber machangdao und zurueck.kml

Endlich gibt es auch das Video dazu:

— Markus Nowatzki        

post this at del.icio.uspost this at Diggpost this at Technoratipost this at Newsvinepost this at Ma.gnoliapost this at Furlpost this at Blinklistpost this at Wistspost this at Simpypost this at Redditpost this at Farkpost this at Blogmarkspost this at Yahoo! my webpost this at Blinkbitspost this at Connoteapost this at de.lirio.uspost this at feedmelinkspost this at LinkaGoGopost this at Netvouzpost this at RagSugarpost this at Scuttlepost this at Shadowspost this at TailRankpost this at Smarkingpost this at Kinjapost this at Winkpost this at Mr. Wongpost this at Netscapepost this at Windows Livepost this at StumbleUponpost this at Google Bookmarkspost this to TwitterAdd this to AnothrShare on facebook

---

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.